Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von hiigara
wofür steht das st beim stfu?
un das "fu" steht net für fuck oder fuck u sonder für "fuck up"
heisst eigntlich fu = fuck oder = fuck you??
Das kannst du dir aussuchen!
wenn ich ne abkürzung benutze dann wtf weil ich die aufgabe wieder mal komplett nicht verstehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:01)
naja haben aba beide nen anderen sinn XD ^^
also aufgelösts heisst ganz einfach :"
Shut
the
fu*k
up
das coolst ist

ich darf die wörter in meinen england austausch net benutzen o_0 also what the fuck und das wort fuck ist total verboten. und dabei dacht ich das des schon nen normals wort ist!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:01)
du könnstest aber auch das teil zwischen deinen ohren ,sofern eins vorhanden ist, benutzen
Original von hiigara
und übersetzt heißt das?
wenn ich das wörtlich übersetze, sehe ich keinen sinn drin.
shut the fuck up - schließe den Fick ab
=> Hör auf zu bummsen O_o
rofl XD
öhhm nen tipp

fu*ck heisst net imma f!cken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (06.03.2004, 20:44)
absofukkinglutely right, kali!
sorry fürs raufholen, aber gibt es da vielleicht mal eine "zusammenfassung"?
ich fand das damals so geil was euch beiden passiert ist
Kann Haunted jetzt tatsächlich Englisch?
mit das lustigste was ich hier je gelesen hab
geil ! kannte den Thread garnet
Saustark !
was man alles aus den Tiefen des Masters zu Tage bringen kann
Glaube ich bin noch nicht lange genug bei masters. Hätte nicht gedacht, dass ich hier so was finde.